+49 (0) 6664-545
info@volklandt-holzmanufaktur.de

Firmenphilosophie

Unsere Firmenphilosophie

Unsere Firmenphilosophie fasst die grundlegenden Werte und Ziele unseres Unternehmens zusammen. Die Firmenphilosophie ist für uns Basis und Richtschnur unserer Arbeit. An ihr wollen wir uns messen lassen.

ZUFRIEDENE KUNDEN

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist die Basis unserer Arbeit. Der Kunde ist für uns der wichtigste Partner. In ausführlichen, persönlichen Beratungsgesprächen planen und erarbeiten wir gemeinsam individuelle Lösungen, um so die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden optimal zu verwirklichen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität.

HOCHWERTIGE PRODUKTE

Alle unsere Produkte werden in Handarbeit hergestellt. Unsere hochwertigen und innovativen Arbeiten verbinden gutes Design und Funktionalität. Die Einhaltung von Qualitäts- und Preisvereinbarungen sowie eine termingerechte Lieferung sind für uns selbstverständlich. Mit Hilfe konsequenter Zielplanung und Qualitätssicherung verbessern wir unsere Arbeit kontinuierlich weiter. So individuell wie der Kunde, so vielseitig ist auch unser Leistungsspektrum. Aufgrund der heutigen Marktsituation richten wir uns auf drei Standbeinen aus, dies sind Caravan- und Bootsausbau, Büro- und Objekteinrichtung, Privatkunden.

MOTIVIERTE MITARBEITER

Zufriedene, teamfähige und motivierte Mitarbeiter sind der Grundstein unseres leistungsstarken Unternehmens. Jeder unserer Mitarbeiter hat die Möglichkeit, seine Fähigkeiten und Talente voll auszuschöpfen. Interessante und anspruchsvolle Aufgaben motivieren dazu, hochwertige und einwandfreie Arbeit zu leisten. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Zuverlässigkeit, Engagement, Vertrauen und Respekt. Erfahrung und Offenheit für neue Entwicklungen sind für uns die besten Voraussetzungen für optimale Ergebnisse. Ordnung und Sauberkeit sind für uns nicht nur Voraussetzung für effizientes Arbeiten, sondern auch die Visitenkarte gegenüber unseren Kunden. Wir tragen Sorge für unsere Umwelt.

Wir wollen, dass unsere Kunden sich wohl fühlen…

 

JANA VOLKLANDT